Internationaler Vegan-Chat :)

Link-Tipp: Internationaler Vegan-Chat

Ich habe mich heute mal dort registriert und mich ein wenig umgesehen. Auf den ersten Blick gefällt es mir dort sehr gut! Man kann sich ein ausführliches Profil anlegen, hat ein Gästebuch, eine Bildergalerie, kann Freundschaften schließen und ein Message-System ist ebenfalls eingebaut. Also schon fast wie eine Community! :D

Ich finde die Idee super. Auf diese Weise kann man alle möglichen Veganer der ganzen Welt kennen lernen und sofort mit ihnen quatschen.

Leider ist dort noch nicht so viel los, daher: Registrieren und loschatten! ;)

edit:

Reguläre Chat-Zeiten für Deutschland, Österreich und Schweiz…

Jeden Sonntag: 20:30 Uhr

Jeden Mittwoch: 22:00 Uhr

~ Soa

edit: 13.09.2008 – Der Chat scheint nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Man wird auf einen Shop ohne wesentlichen Inhalt verlinkt…

edit: 05.01.09 – Der Chat scheint wieder zur Verfügung zu stehen.

`Erik´

2 Antworten so far »

  1. 1

    Joachim said,

    Seit Sonntag bietet auch VeggieCommunity einen Chat an:
    http://www.veggiecommunity.org/de/chat

  2. 2

    Soa said,

    Hey super!! Danke für die Info! :)


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

