The Meatrix

The Meatrix

„The Meatrix“ mit deutschen Untertiteln

Es wird Zeit, dass The Meatrix in unserem Blog endlich mal einen Eintrag verdient. Denn dies ist wohl eins der besten Movies zum Thema Auklärung in Bezug auf Ausbeutung von Tier, Mensch und Umwelt!!!

Ich schaue mir ungern Fotos und Videos von Tierquälerei an, da ich solche Bilder nur schwer aus meinem Kopf bekomme. Dieses Movie hier kann sich allerdings JEDER anschauen (also schnell weiter schicken). : )

Es ist witzig und doch bringt es die erschreckenden Dinge deutlich auf den Punkt. Ein GROSSES Lob an die Macher! Ich bin wirklich SEHR begeistert! :D

The Meatrix II – Revolting

„The Meatrix II“ mit deutschen Untertiteln

The Meatrix II 1/2

„The Meatrix II 1/2“ mit deutschen Untertiteln

Um weltweit KonsumentInnen und BürgerInnen rund um das Thema Nachhaltigkeit, Lebensmittelerzeugung und entsprechendem Konsumverhalten aufzuklären, gibt es für unzählige Länder eigene Aktionsseiten mit vielen nützlichen Informationen und Ideen. : )

The Meatrix

~ Soa

2 Antworten so far »

  1. 1

    Indy said,

    Ich liebe die Meatrix! Unglaublich gut gemacht und wirklich für jeden geeignet. Die Filme regen sehr zum Nachdenken an…

    Schade find ich nur, dass am Ende nicht auf Veganismus als Ausweg angegeben wird, sondern von kleinen Biohöfen gefaselt wird – die Biomilchrind- und Biolegehennenhaltung ist nicht viel weniger schlimm und tödlich für die Tiere als die konventionelle Massenhaltung. Von der Biomasthaltung mal ganz abgesehen…

  2. 2

    […] Gefeiert wird auch, dass der kleine Milchhof langsam ausstirbt und die Kuhmilchgewinnung immer industrialisierter und professioneller wird (sie auch The Meatrix): […]


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

