Daily vegan oder der tägliche Wahnsinn

Heute: Omnivorer Humor

Komme gerade von einer Schulung nach Hause und bin noch kurz beim Kunden ins Bistro rein, da er noch was bestellen wollte. Auch die Küchenchefin war da.

Fragt der Wirt: Kleines Feierabend-Bier?

Ich: Oh nein, vielen Dank, ich habe heute noch gar nichts richtiges gegessen.

Darauf die Küchenchefin: Das machst Du doch eh nie….! *g*

Ich muss dazu erwähnen, dass beide natürlich wissen, dass ich vegan lebe und beide auch wissen was es bedeutet. Neulich hat sie mir stolz ihren (zufällig) veganen Dip vorgesetzt und ein Liter Soja-Drink steht immer unter der Theke falls mal jemand danach fragt.

`Erik´

Schreibe einen Kommentar

