Milchfreie Caffèbar

GenerationV präsentiert die wohl erste mobile „Milchfreie Caffèbar“ beim Planet Diversity-Festival in Bonn.

Milchfreie Caffèbar

Zur Auswahl standen Caffèspezialitäten mit Soja- oder Soja-Reisdrink und auch leckerem Mandeldrink! Die Resonanz und Akzeptanz war sehr gut und viele Festivalbesucher hatten gar nicht gelesen, dass der Stand milchfrei war. Viele dieser Besucher probierten trotzdem und fanden es überraschend lecker! Natürlich hatten wir auch entsprechendes Infomaterial zum Thema „Kuhmilch“ parat, das sogar die „Milchbauern“ aus der Schweiz mitgenommen hatten. So kam einiges an Einnahmen zusammen, die komplett für die Veranstaltung gespendet wurden. Als Caffè haben wir den sehr leckeren Espresso von Rapunzel verwendet (vielen Dank nochmal für das Sponsoring!).

Der nächste Termin für die „Milchfreie Caffèbar“ steht auch schon fest, wir werden die Besucher der „Mainzer Museumsnacht“ am 17.05.08 in der Galerie Ka5 (Kapuzinerstr. 5, Mainz) mit unseren Spezialitäten verwöhnen.

Natürlich sind wir auch beim Veggie Street Day am 06.09.08 in Dortmund dabei!

`Erik´

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: