Veggie Street Day 2008

Wer es bisher noch nicht gemacht hat sollte sich spätestens jetzt ganz dick den 06. September 2008 im Kalender ankreuzen, denn dann findet wieder der VSD in Dortmund statt!

Es erwartet euch ein toller Tag mit viel Info, Aufklärung, Live Musik, netten Menschen, leckerem Essen, faire Kleidung, vegetarian Shoes und und und……. Und natürlich wieder mit dabei:

Die generation V „Milchfreie Caffèbar“!

Meldet euch doch einfach am Stand, damit wir den einen oder anderen GenV-Leser auch persönlich kennen lernen können. „Einen ausgeben“ werden wir allerdings nicht, da alle Einnahmen in die Finanzierung des VSD fließen und da zählt jeder Euro!

Ach ja, jeder Euro zählt und das fängt oft schon bei der Anreise an! Deshalb gibt es diese wunderbare Mitfahrbörse zum VSD! Kaum zu glauben, es sind tatsächlich noch Plätze frei. Falls jemand von Köln aus noch welche frei haben sollte, wir hätten da noch so ein paar nette Menschen von hier, die gerne mit möchten, da das GenV-Auto schon mit Theke, Maschine usw voll sein wird.

Schon jetzt bedanken wir uns für die tolle Unterstützung bei:
Rapunzel (Espresso)

Tofutown (Sojadrinks)

Nachtrag 07.09.08: Die ersten Bilder haben wir auf unsere Flickr-Seite gesetzt, weitere Photos und ein kleiner Bericht folgt noch. Es war ein super Tag und GenV bedankt sich bei den vielen Gästen unserer kleinen Caffèbar!

1 Response so far »

  1. 1

    […] nicht zu vergessen: Die Generation V “Milchfreie Caffèbar”! Mit ganz viel leckerem Cappuchino, Tee, Kakao usw. […]


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: