Köln pelzfrei: Kundgebungsort verlegt…

Zum Thema Köln-Pelzfrei

Achtung:
Der Kundgebungsort musste leider kurzfristig vom Rudolfplatz auf den Vorplatz der St. Aposteln Kirche (Mittelstrasse Ecke Apostelnkloster) verlegt werden. Das ist aber direkt um die Ecke. ;o) Klick

Ansonsten:
Dieses Jahr wird es kein spezielles Motto geben. Jeder kann in seiner Lieblingsfarbe kommen…mehr

4 Antworten so far »

  1. 1

    Momo said,

    hey ihr lieben!
    ich hab an einer milchfreien kaffeebar euer zettelchen in die hand gedrückt bekommen und jetzt bin ich hier. und was habt ihr erreich? zumindest eins: mir schmeckt mein eigener kaffee nicht mehr. und egal ob soja- oder hafermilch, alles flockt auf. könntet ihr den stand nicht hier in kalk aufbauen? jetzt? ich bräuchte einen cappuchino! dringend! :D

  2. 2

    Erik said,

    Hallo Momo,
    leider haben wir Köln-Kalk-Verbot ;)
    Wenn der Kaffee nicht mehr schmeckt liegt es vielleicht am Kaffee????
    Flockung liegt meistens an der Qualität des Kaffees, zu viel Säuren und kann natürlich auch am Wasser liegen. Mal den Kaffee mit gekauftem Wasser zubereitet???? Aufgeschäumt ist mir noch nie etwas geflockt. Wenn man keine Düse zum Schäumen hat tut es auch die „Kaffee-Bodum“, da muss man gar extra die für „Milch“ kaufen.

    So, und ich mach mir jetzt noch einen Sojaccino ;)

  3. 3

    Erik said,

    Hi Momo, schön Dich auch auf der Zirkusdemo getroffen zu haben :)

    Wenn Du in Kalk nen Soja-Macchiato trinken möchtest empfehle ich das Trash Chic -> siehe Artikel bei uns
    (ist aber erst ab 16.00 Uhr geöffnet)!

  4. 4

    Momo said,

    hey erik!
    hab gerade den trash chic testbericht gelesen und muss sagen: ich sollte nicht immer nur dort vorbei laufen. ;)
    was die qualität des kaffees anbelangt: völlig richtig, der ist sehr sauer, sagt mir mein magen und die qualität ist auch mies. nur brauch ich in gutem kaffee auch keine „milch“ *lach

    vielen dank auf jeden fall für die ratschläge. ich kauf mir koffeintabletten ;)

    liebe grüße aus dem schönen kalk,
    die momo


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

