Lecker vuttern in Kalk!

Für alle, die nicht Köln-Kalk Verbot haben, sind wir gestern ins Trash-Chic gegangen und haben uns umgesehen! Die Kneipe gibt es schon länger, aber seit rund einem Monat ist die Küche komplett überarbeitet worden und es gibt jeden Tag ab 18.00Uhr sehr leckere vegane und vegetarische Kost! Es gibt leckere Burger ab 3,50 € oder Curryvurst für 2,50 €! Die Portionen sind groß genug und die Preise absolut angemessen! Zusätzlich gibt es auch immer eine aktuelle Tageskarte! Blick auf die Karte? HIER! oder Hier!

Die Getränkeauswahl ist auch sehr groß, wir fanden auf der Karte Bio-Bier, Bio-Wein und natürlich auch Bio-Limonade. Ein Glas „Sprudelwasser“ kostet nur 70ct, da kann auch der kleine Geldbeutel sein Getränk bezahlen. Der Kaffee ist BIO & FAIR und natürlich gibt es auch alles in Soja!

Das Publikum ist breit gestreut und bunt gemischt, es sind alle Alterklassen dort anzutreffen, das sitzt mal schnell der Schüler neben dem Rentner ;) Hier haben wir die „Kneipe“ gefunden, wo jeder willkommen ist, nur Nazis bekommen hier kein Kölsch (siehe Photo)!

Fazit:

Auf alle Fälle hingehen, es lohnt sich und der Kicker ist gratis!

Adresse: Wiersbergstr 31, 51103 Köln-Kalk -> und so kommt ihr hin!

`Erik´

4 Antworten so far »

  1. 1

    Der Tankstellentyp said,

    So, jetzt könnt ihr auch beim Trash-Chic Provision kassieren. :)
    Konnte vorhin nicht widerstehen, da auch noch vorbeizufahren. Und die Atmosphäre und vor allem die Musik sind ja gar nicht so grausig, wie der Name vermuten lässt. Wenn die jetzt noch Violinkonzerte spielen, bin ich begeistert!

    Danke für die Tipps, ist doch immer wieder toll neue Optionen dazuzubekommen. Glaube, das Trashdingens wird ein neuer Pflichttermin bei Kölnbesuchen.

  2. 2

    Indy said,

    Wir waren auch im Trash Chic…
    Wer sich für meine Rezension *g* interessiert, findet sie hier:

    http://www.happyvegans.de/forum/thread.php?threadid=473&sid=

    Wer sich nicht dafür interessiert, dem sei gesagt dass der Laden einfach toll ist und ich da sicher noch ganz ganz ganz ganz oft hingehen werde! :)

  3. 3

    Soa said,

    Ich war mittlerweile auch dort und bin BEGEISTERT!
    Habe mir den leckeren Burger mit Vegan-Cheese geholt und zum Nachtisch ne schokobombigen Brownie reingehauen. LEKKAAAA!!! :)

    Das einzige Manko für mich persönlich ist, dass nach dem Besuch meine Klamotten ziemlich stark nach Rauch gerochen haben… :( Aber naja…für das Essen nehm ich das in Kauf…

    Da das bei mir direkt um die Ecke ist, werd ich da bestimmt regelmäßig futtern gehen und jeden dorthin schleppen, der mich besucht. ;)

  4. 4

    Indy said,

    Meiner nichtveganen Mama hat der Burger und auch das Gyros/Tsatsiki-Gericht gut geschmeckt :)


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

