GREENALITY: Coole Öko-Fashion…

greenality

Markus, 26 Jahre, hat die Schnauze voll!

Genau wie wir, macht auch er sich jeden Tag seine Gedanken zu Themen wie Umweltschutz oder Ausbeutung und fragt sich, in was für einer verkorksten Welt wir leben.

Und weil er einfach kein Bock mehr auf Kleidung hat die weder fair noch ethisch korrekt ist und ihm die wenigen Eco-Fashion-Labels geschmacklich nicht so wirklich zusagen, entschließt er sich kurzerhand das Ganze selbst in die Hand zu nehmen.

GREENALITY

greenality

heißt seine Antwort. Ein Fashion-Label, welches sich seit Juli 2008 drei wesentliche Punkte zum Ziel gemacht hat:

  • 100% Organic / Bio
  • 100% Fairtrade
  • 100% Attitude (Einstellung, Verhalten)

Dies bedeutet, dass Greenality eintritt gegen Kinderarbeit, Unterdrückung und Umweltzerstörung.

Jeder kann mit seiner Einstellung seine Mitmenschen positiv beeinflussen und Sie dazu bewegen gegen den Strom zu schwimmen. GREENALITY steht für eine alternative Lebensweise, fernab von Mainstream, MTV und Co.

Wir bieten Shirts und Pullis an, welche fair gehandelt und aus ökologischen Naturfasern hergestellt sind – Bio-Baumwolle und Bambus. Die Designs sind alle modern und fesh, also kein Müsli-Style.“

so Markus.

Wer´s nicht glaubt, sollte selbst mal einen Blick in den Online-Shop wagen und sich davon überzeugen lassen.

greenality

Ich bin jedenfalls begeistert! Nicht nur vom Style, sondern auch vom ganzen Projekt.

Davon, dass hinter all dem eine einzelne Person steckt, die etwas bewirken möchte und dies auch wunderbar realisiert hat. Davon, dass Markus viel Zeit und Energie in dieses Projekt steckt und einem sogar Live-Support bietet.

Und auch davon, dass der Shop nicht nur optisch gelungen ist, sondern auch eine Rubrik Namens „Things 2 Know“ hat, in der alle wichtigen Themen und Fragen noch einmal gesondert behandelt werden.

Das sollte gefördert werden und ich überlege schon die ganze Zeit, welches Shirt ich mir wohl nachträglich zu Weihnachten schenken soll. :D

Übrigens hat Markus nix gegen Müsli, nur sollte der lieber in der Schüssel bleiben. ;)

~ Soa

GREENALITY

Shop: www.greenality.de
Mail: mail@greenality.de
MySpace: www.myspace.de/greenality
Things 2 Know: www.greenality.de/fair-trade-und-bio-wissen.html

1 Response so far »

  1. 1

    Indy said,

    Cool, da werd ich mal vorbeischnuppern xD


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: