Käsiger Veggie-Käse für unterwegs…

No-Muh-Chäs für unterwegs

No-Muh-Chäs für unterwegs

Nun gibt es den No-Muh-Chäs von Vegusto auch für unterwegs – und er schmeckt so noch viiiiel käsiger!!!

Er wurde einfach nur in dünne Scheiben geschnitten und ohne zusätzliches Fett leicht getrocknet – YAMMI KÄSIG! – natürlich vegan & laktosefrei! ;)

Da er auch ungekühlt haltbar ist, ist er sogar perfekt für lange Trekking-Touren oder ähnliches.

PS: Gibts auch im Bio & Co, gestern dort probiert. :D

Zutaten: Wasser, pflanzliche Öle und Fette, Kartoffelstärke, Reismehl, Nussmus, Getreidemehl, Salz, Carraghenan, Gewürze, Hefe und Hefeextrakt, Erbsenextrakt, vegetabiles Aroma, vegetabile Milchsäure, Farbstoff (Beta-Carotin)

~ Soa

2 Antworten so far »

  1. 1

    Anna said,

    Klingt lecker, den muss ich mal testen :-)

  2. 2

    Indy said,

    Klingt geil!! :D


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: