Nessi wird vegan..

Nessi wird vegan

Wer die seit Dezember 2009 laufende Peta2-Doku zum Start ins vegane Leben noch nicht kennt, sollte mal einen Blick darauf werfen:

Nessi wird vegan

Die Doku ist spritzig, modern, kunterbunt und natürlich informativ. Ich find sie, bis auf ein paar Kleinigkeiten, ziemlich gut gelungen. :) Und guter Acoustic-Sound ist auch noch mit dabei!

Mich würde interessieren, wie diese Art der Vegan-Informationsweitergabe bei Nicht-Veganern ankommt. Meinungen sind willkommen. :)

~ Soa

4 Antworten so far »

  1. 1

    LinaLuna said,

    Boh! Danke! Ich bin erst seit knapp 2 Wochen vegan. Danke für den Tipp. Kannte ich noch nicht! :) Gibt es den Typen wirklich? Wer ist das? Ist ja genial!

  2. 2

    […] direkt noch ein Video. Geht nicht anders. Bei Generation.V habe ich gerade diese geniale peta2 (die sind toll!!) – Serie “Nessi wird vegan” […]

  3. 3

    Soa said,

    Ja, den Typen gibt es wirklich. Atilla Hildmann ist sein Name und mittlerweile ziemlich bekannt. Bei Veganern gleichermaßen gehasst und geliebt. ;)

    • 4

      LinaLuna said,

      Hehe. Hab ich inzwischen selber mitbekommen und auch erst ganz begeistert über ihn gebloggt. Ich finde den menschlich eigentlich furchtbar unsympathisch mit seinem Macho-Gehabe und seinem „gestählten“ Körper… total übertrieben.
      Aber er macht Veganismus auch unter Menschen populär, die mit „Öko“ und „Bio“ nicht viel am Hut haben. Und das ist gut! :)


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

