08.Mai – Veganer Soli-Brunch Köln

Veganer Soli-Brunch – Köln Sülz

„Am Samstag, 08. Mai 2010, lädt die Tierrechtsinitiative Köln wieder zum VEGANEN SOLI-BRUNCH im AStA Cafe an der Uni ein.

Zeit: Ab 11 Uhr (bis etwa 15 Uhr)
Ort: AStA Cafe, Universitätsstr. 16b, Köln-Sülz (Mit der Linie 18 bis zur Weißhausstraße)

Zu Essen gibt es viele selbstgemachte, herzhafte und süße Leckereien wie beispielsweise Kekse, Kuchen, Suppen, Salate und Aufläufe sowie kalte und warme Getränke.

Wir freuen uns besonders, wenn ihr auch selber Essen für den Brunch mitbringen oder uns anderweitig bei den Vorbereitungen unterstützen möchtet. Tragt euch doch dazu einfach in unser Planungswiki ein: http://koeln-pelzfrei.de/wiki/index.php?p=veganer_brunch
Viele vegane Rezepte gibt es zum Beispiel hier: http://www.rezeptefuchs.de.

Mit den Spendeneinnahmen möchten wir dieses Mal die 13 Tierrechtsaktivisten unterstützen, die seit Anfang März in Österreich vor Gericht stehen (www.antirep2008.org). Ihnen wird u.a. vorgeworfen Mitglied einer kriminellen Organisation nach §278a zu sein. Die Staatsanwaltschaft versucht dabei, diese angebliche Mitgliedschaft aus einer langen Liste persönlicher Meinungsäußerungen und politischer Aktivitäten, wie der Organisation von Demonstrationen und öffentlichen Veranstaltungen, herbei zu konstruieren. Unabhängig davon wie der Prozess ausgehen wird, werden enorme Kosten auf alle Angeklagten zukommen.

Wir freuen uns daher über viele hungrige Besucher und Spenden!

Bis bald,
das TiK-OrgaTeam
http://www.ti-koeln.de“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: