VeggieCommunity

Relaunch VeggieCommunity

VeggieCommunity

Die kostenlose Kontaktbörse VeggieCommunity (ehemals LoveIsGreen) für Vegetarier, Veganer und Rohköstler hat ihre Seiten komplett neu gestaltet. Sie präsentiert sich nun als ein wunderbares Social Network in deutscher und englischer Sprache.

Dort kann man sich ein ausführliches Profil mit Fotos anlegen, Freunde und Favoriten speichern, private Nachrichten versenden, chatten und natürlich Gleichgesinnte suchen und finden.

Einfach mal registrieren und testen: veggieCommunity

~ Soa

3 Antworten so far »

  1. 1

    Mausflaus said,

    mir fehlt noch sowas wie ne Gruschel/Poke-Funktion und dass man status-meldungen nicht kommenterien kann… total social-network-verwöhnt ^^

    • 2

      Soa said,

      Kannst denen ja mal schreiben. :) Mir fehlt, dass man nicht alles selbst bestimmen kann – also z. B. die Statumeldungen unterdrücken, damit nciht jeder sehen kann wie oft ich mein Profil geändert hab. ;)

      total social-network-verwöhnt [2] ^^

  2. 3

    gleichklang said,

    Eine sehr schöne Seite!


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: